Tore satt und ein Selfie der besonderen Art 
- B Mädels feiern Weihnachtsabschluss mit Wölfi und JULEEEEE -

Am Donnerstag, den 08.12. stand der Weihnachtsabschluss unserer B-Juniorinnen auf dem Programm. Der Trainingsplatz wurde deshalb kurzerhand gegen das AOK Stadion und das Champions League Spiel der VfL Frauen getauscht.

Zwischen den Wölfinnen und dem AS Rom entwickelte sich eine kurzweilige Partie mit vielen Highlights, die der VfL schließlich verdient mit 4:2 für sich entscheiden konnte.

Der eigentliche Höhepunkt stand aber erst nach Abpfiff auf dem Programm. Nachdem sie von den Mädels minutenlang lautstark beim Auslaufen gefeiert wurde, trat Jule Brand unter tosendem Applaus ihren Weg zu uns an. Gekrönt wurde der Besuch des Shootingstars durch ein Selfie mit der ganzen Mannschaft. Mit diesen tollen Eindrücken verabschiedet sich das Team der B Juniorinnen in die wohlverdiente, aber kurze Winterpause. Denn Mitte Januar geht's dann schon wieder bei der nächsten Runde beim Cup der Region Hannover weiter.