Quelle: Aller-Zeitung 12.06.2021

Quelle: Gifhorner Rundschau 09.06.2021

Die Stadtwerke Gifhorn haben in ihrer Spendenaktion "500 Euro für Gifhorner Vereine" insgesamt 25 Vereine mit einer großzügigen Spende ausgestattet. Der JFV Kickers hat bei der Verlosung Glück gehabt und konnte sich über eine Spende von 500 Euro freuen. Unsere Vorstände Tami Brandes und Can Özcan haben den Scheck von den Stadtwerken Gifhorn entgegen genommen.

Quelle: Gifhorner Rundschau 03.04.2021

Der JFV Kickers bedankt sich bei allen Kindern, Eltern, Sponsoren und Unterstützern für das Geleistete im unfassbaren Jahr 2020.

Wir wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleibt gesund und haltet Abstand!

Euer Vorstand

Zum Ende dieses sehr außergewöhnlichen Jahres, möchten wir uns bei Cem Özcan von MBÖ Bauelemente bedanken.
Cem unterstützt den JFV Kickers bereits kontinuierlich über viele Jahre hinweg. Zuletzt sponserte er die Trainingsanzüge unserer A-Junioren. Das Bild entsteht bei der Übergabe der Trainingsanzüge zum Anfang der Saison.

 

Heute übergab Jonas Garzke vom VfL Wolfsburg das "Anstoß VfL" Partnerverein Banner für den JFV Kickers an Stefan Kalberlah.

#jfvkickers #GemeinsamBewegen #AnstoßVfL

Heute wurde Martin Pahl im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" ausgezeichnet. Martin engagiert sich im JFV Kickers für den Jugendfußball und ist dabei auch als Trainer und Vorstandsmitglied viele Jahre aktiv. Die Urkunde wurde von Can Özcan und Stefan Kalberlah vom JFV Kickers Vorstand überreicht.

 

Tag des Ehrenamtes

Quelle: Gifhorner Rundschau 18.11.2020