Gestern haben wir Can beim Training der F- Jugend überrascht und uns für seinen unermüdlichen Einsatz für die JFV Kickers bedankt.
Lieber Can, ohne dich wären viele Dinge, so auch die Anschaffung der Pullover, nicht möglich.
Vielen Dank sagen die Jahrgänge 2010 (uE), 2011 (F) und 2012 (uF).

Quelle: Gifhorner Rundschau 06.06.2020

Auch unsere Jüngsten bei den G-Junioren bleiben fleißig weiter am Ball.

#wirbleibenzuhause #stayathome #stayhome #stayathomechallenge

Auch unsere F-Junioren sind nicht untätig und absolvieren ihr Training, wenn auch weiterhin getrennt. 

#wirbleibenzuhause #stayathome #stayhome #stayathomechallenge

 

Da unsere C Juniorinnen weiterhin auf ein gemeinsames Training verzichten müssen, haben sie sich virtuell zum Training verabredet.

#wirbleibenzuhause #stayathome #stayhome #stayathomechallenge

 

 

Gerade in diesen sehr herausfordernden Zeiten wünschen wir allen unseren Mannschaften, Spielern, Trainern, Betreuern und deren Familien eine frohe Osterzeit.

Bleibt gesund und zuhause!

#wirbleibenzuhause #stayathome #stayhome #ostern #easter

Über unseren Tausendsassa und ersten Vorsitzenden Can Özcan gibt es heute einen Bericht in der Aller-Zeitung und bei Sportbuzzer.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/spd-ortsverein-jfv-kickers-tsv-hillerse-tausendsassa-ozcan-braucht-die-action/

Quelle: Aller-Zeitung 28.03.2020

#wirbleibenzuhause #stayathome #stayhome #stayathomechallenge

Liebe Sportsfreunde,

wir haben soeben mit allen beteiligten Akteuren beschlossen, dass der JFV- Hallencup 2020 aufgrund des Corona-Virus abgesagt wird. Wir bedauern diesen Entschluss sehr, sind aber auch davon überzeugt, dass die Gesundheit der Kinder und deren Angehörigen immer im Vordergrund stehen. Von daher gibt es im Moment eben wichtigere Dinge als den Fußball.

Mit sportlichen Grüßen
Can Özcan

In dieser Woche fand die Jahreshauptversammlung 2020 der Kickers statt.

Dabei erhielten wir von der SV Leiferde eine Ehrung für unser 10 jähriges Jubiläum und für unsere hervorragende Jugendarbeit, die wir seit unserer Gründung im Sinne des Jugendfußballs immer wieder erbringen.

Zugleich haben sich Veränderungen durch Neuwahlen in unserem Vorstand ergeben.
Als neue Kassenwartin wurde Tami Brandes und als neuer stellvertretender sportlicher Leiter Tobias Fischer gewählt.
Damit scheiden Frauke Uhde und Martin Pahl als Vorstandsmitglieder aus. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die viele ehrenamtliche Arbeit, die die beiden immer wieder für unseren Verein geleistet haben.