Seit der Saison 2010/11 haben sich die Jugendfußballabteilungen der Vereine TSV Hillerse, SV Leiferde und SV Volkse-Dalldorf (Stammvereine) zum neuen Verein JFV Kickers Hillerse-Leiferde-V.-D. von 2010 e.V. zusammengeschlossen. Zur Saison 2022/23 hat sich die SV Meinersen-Ahnsen-Päse dem JFV Kickers als vierter Stammverein angeschlossen.

Der komplette Jugendspielbetrieb wird seitdem vom JFV Kickers getragen. Für die Kinder und Jugendlichen gilt die Vorgabe, dass sie Mitglied im Stammverein ihres Wohnortes sein müssen, welcher auch die Mitgliedsbeiträge erhebt.

Alle Jugendmannschaften laufen unter dem neuen Vereinsnamen JFV Kickers von 2010 e.V.

Zwischen den Stammvereinen wurden ein Kooperationsvertrag sowie ein Spaltungs- und Übernahmevertrag geschlossen.

Die Satzung des JFV wurde auf der Gründungsversammlung am 20.04.2010 beschlossen.

Im Zuge der Fusion wurde auch ein Leitbild für alle Jugendmannschaften erarbeitet.

Wenn Du Interesse haben solltest, es auch mal mit Fußball spielen zu probieren, melde Dich einfach bei den genannten Ansprechpartnern oder besuche die Mannschaft beim Training.